Über mich

AUSBILDUNGEN

Zertif. Kräuterpädagogin, Heilkräuterkunde nach der Traditionellen Abendländischen Medizin, Dipl.Kräuterexpertin in Ausbildung bei FNL, Trainerin des GGF-Gesellschaft für Gesundheitsförderung

Mein Ursprungsberuf ist Volksschullehrer, den ich einige Jahre in meiner damaligen Heimat, der Oststeiermark ausgeübt habe.

Bei meinen Spaziergängen in meinem jetzigen Heimatort im Süden Kärntens, habe ich begonnen, mich für die Vielfalt der Pflanzen am Wegesrand zu interessieren. In verschiedenen Ausbildungen habe ich mein Wissen über Wildkräuter immer wieder erweitert.    Mich interessiert ganz speziell die kulinarische Verarbeitung dieser „Un-kräuter“ vom Wegesrand.
 
Das Rühren von Seifen und Salben ergänzt das Angebot.
 
Renate Aitzetmüller
Tulpenweg 2
9161 Maria Rain
Telefon 0422784382